Donnerstag, 9. November 2017

Weihnachts-Wichteln

Hallihallo meine liebe Wichtelmama,

ich würde mich über folgende Charaktere in einer winterlich anmutenden Szenerie freuen.
Format gerne als Kakao, oder Postkarte. Womit Du dich wohler fühlst. ^^
Weitere  Informationen zu den Charakteren kann unter Eigene Charaktere" gefunden werden.
Du bist nicht an die Kleidung auf den Referenzen gebunden, gerne darfst Du kreativ sein (wenn möglich aber nicht völlig OOC. Z.Bsp. Charakter aus dem Mittelalter mit Jeans und Softshell Jacke)
Ich hoffe bei der unten steheden Auswahl der Charaktere ist etwas dabei an dem Du Dpaß hast es umzusetzen .


♂ Roger
Charakter: Roger ist ein ein aufgedrehter lauter Nypmphensittich Hahn. Immer unpassenden Moment erhebt er seine Stimme und macht sich daher gerne mal unbeliebt bei seinen Mitvögeln. Er ist im Grunde seines Herzens ein kleiner Feigling, aber er fasst sich wenn es hart auf hart kommt für seine Lieben immer ein Herz und greift ein. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
Ein kleiner quirliger karibischer Sonnenschein, lässt sein Herz schneller schlagen, sobald er in die Nähe kommt.

Rasse: Nymphensittich
Statur/Merkmale: Sehr schlank, eher zierlicher Körperbau, wenig Muskulös
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Schmutzig Mittelblond (Graublond)
Augenfarbe: Graubraun
Kleidungsstil: In Richtung Rocker
Referenzen : Skizze Kakao Bild

All I want for Christmas is..Allltägliche Wintermotive, Location, gerne in der Stadt mit Kitsch Deko (Straße, Kaufhaus),oder im Park
Auch sehr gerne  zusammen mit Todi ♥ , seinem (nicht mehr so) heimlichen Schwarm






♀  Ireyon
Charakter: Ireyon ist eine Kampfelfe. Man könnte sie fast als eine Art Söldnerin bezeichnen.
Sie ist sehr Arrogant und der Überzeugung alle anderen Lebewesen (Menschen, Tiere, Hochelfen und besonders Halbelfen) sind nicht den Schmutz unter den Schuhen wert.
Sie zögert nicht ihre weiblichen Reize einzusetzen um zu bekommen was sie will
Rasse: Dunkelelfe
Statur/Merkmale: ausgeprägten weibliche Reize, 3 geflochtene  Zöpfe (aussen zwei kürzere, hinten zwei lange)
Größe: 1,85 m
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grün/ Blau Violett am äußeren Rand
Kleidungsstil: Knapp und praktisch. Kleidung darf gerne anpepasst werden


All I want for Christmas is..gerne in einer Winter/Waldlandschaft, oder einem Gasthaus mit viel Gesang und Alkohol
Alleine, oder mit den gerne auch mit Mizar und/oder Alcor






 ♂ Alcor (Bild von Tiara-C)
Charakter:Alcor ist ein Söldner wie er im Buche steht. Er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber hat einen Sinn für das praktische. Besonders bei finanziellen Dingen. Seine bevorzugten Waffen sind ein Morgenstern, sowie eine Axt.
Alcor liebt Frauen, Alkohol, den Kampf und ist von schwächlichen Charakteren regelrecht angewidert.

Rasse: Mensch
Statur/Merkmale: Kräftiger Körperbau, sehr Muskulös
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: Strohblond
Augenfarbe: Hellblau
Kleidungsstil: Alles was nicht so schnell zerreißt, wie Leder, Fell etc.
Referenz: Kakao Kakao Kakao


All I want for Christmas is..
gerne in einer Winter/Waldlandschaft, oder einem Gasthaus mit viel Gesang und Alkohol (Jup! gleiche Vorlieben wie Ireyon)
Allein in der Winterlandschaft, in Damenbegleitung Weihnachtlich gekleidet sind, oder Winterspass aller Art (Komödienartigmit Mizar)








Athene
.Sie ist eine wahre Frohnatur und sieht in allem nur das Positive.
Sie ist in ihrem Verhalten sehr Burschikos in Sprache wie Kleidung.



Rasse: Unbekannt/ auf der Erde menschlich
Statur/Merkmale: sportlich schlank
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: Haselnuss
Augenfarbe: Grün
Kleidungsstil: Alles was Männer im alten Griechenland getragen haben/ Tuch umwickelt
Referenzen: farbige Skizze





All I want for Christmas is...
Winterlich. Hier ist alles erlaubt. Da die alten Griechen kein Weihnachten kannten und ich glaube das Land nicht mal richtig winterlich wird. Freie Interpretation. Gerne auch ein wenig kitsch, wenn's passt. ^^
 

 
 
 
 
♀  Rebecca Wiesenaue  (Bild von toffi-fee)
Rebecca (Becki) besitzt einen verschlossenen Charakter. Sie ist sehr verträumt. Liest gerne Fantasy Romane und ist begeistert von der Heilkraft der Pflanzen. Sie spaziert gerne (vornehmlich allein) in den nahegelegen Wäldern um Pflanzen zu suchen um diese zu trocknen.
Sie kann mit Ansammlungen von Menschen nichts anfangen und wird sehr schnell Rot, wenn sie aufgeregt, Verlegen, oder ihr etwas peinlich ist.
Sie lebt in der heutigen Gegenwart.

Rasse:Mensch
Statur/Merkmale:Schlank
Größe:1,60 m
Haarfarbe: Haselnuss
Augenfarbe: Blau
Kleidungsstil: Eher schlicht und bequem. Wie Jeans Pullis
Referenzen: Kakao Kakao Kakao

All I want for Christmas is..
Winterlich, oder auch gerne Weihnachtlich., oder bsp. auf einem Spaziergang im Wald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen